Kooperation

Seit Oktober 2018 gibt es auf unserem Blog abwechslungsreiche Beiträge und Rezensionen, kreative Bilder und jede Menge Herzblut. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist das Gaming - ob zu zweit, mit der Familie oder jeder für sich allein. Außerdem engagieren wir uns für Autor_innen und Verlage, unterstützen Selfpublisher_innen und bieten eine Plattform für Interviews und Blogtouren.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann sende uns gerne eine Anfragen an info@hertzklecks.de.

Unser aktuelles Mediakit (Stand Januar 2023)
Kyss
Loewe Intense
Nintendo
Prointernet Bookmark
Talawah Verlag
Selfpublisher Verband
Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 28. April geht es um: Reread - Liest du Bücher mehrmals?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.