doppelhertz & wortklecks
Sonntag, 05. Juli 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 03.07.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Sabine Brandl - Sektflöte und Pommesgabel

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Sabine Brandl zu mir eingeladen.
Sabine habe ich über den Osterkalender kennengelernt und ich freue mich sehr, dass sie heute bei mir ist und meine Fragen beantwortet hat!

Veröffentlicht am 29.06.2020 von Wortklecks

Brittainy C. Cherry - Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ellie, der Harry Potter Nerd. Ellie, das Mädchen mit den selbstgehäkelten Strickjacken. Ellie, die Mutige.
Als Ellie und Grey sich das erste Mal begegnen sind sie 16 Jahre alt. Es entsteht eine Freundschaft, die beide tief berührt. Sie sind füreinander da, als sie beide einen Retter brauchen.

Fast 16 Jahre später begegnen sie sich wieder. Doch Grey ist ein anderer, still und kalt. Als Ellie die Stelle für die Nanny seiner Kinder antritt, muss sie viel Geduld beweisen. Doch sie sieht immer noch den Jungen von früher und kämpft darum, ihn zurückzuholen.

Veröffentlicht am 28.06.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Erstes Highlight in 2020

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Erstes Highlight in 2020

Veröffentlicht am 26.06.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Michaela Göhr - Der Fantast

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Michaela Göhr zu mir eingeladen.
Michaela folgt mir schon länger und ich freue mich, dass wir mal etwas zusammen machen. Viel Spaß mit ihren Antworten!

Veröffentlicht am 19.06.2020 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Kirsten Greco - Shine - Das Licht zwischen den Welten

Schön euch wieder zu sehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Kirsten Greco zu mir eingeladen.
Kirsten habe ich über den Osterkalender kennengelernt und ich freue mich sehr, dass sie bei uns ist und meine Fragen beantwortet hat!

Veröffentlicht am 15.06.2020 von Doppelhertz

Pokemon Schwert - Die Jagd beginnt erneut - Rezension

Auf in die Galar-Region! Mit dem anstehenden Release der ersten Erweiterung "Die Insel der Rüstung" für Pokémon Schwert & Schild möchte ich euch meine Meinung zum neusten Teil des Taschenmonstersammelmarathons näher bringen.

Veröffentlicht am 14.06.2020 von Wortklecks

Bloggersonntag - Bücher, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #Bloggersonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen?
Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Bücher, die mehr Aufmerksamkeit verdienen

Veröffentlicht am 13.06.2020 von Wortklecks

Sascha Hoops - Immergrün - Aufbruch - Unboxing

Huch, werdet ihr euch jetzt denken, ein Unboxing? Seit wann macht sie denn sowas?

Tja, ähm, eigentlich habe ich es bisher nur als Video oder Story gepostet, aber da mir Sascha sehr am Herzen liegt und ich seine Bemühungen und seine Box einfach umwerfend finde, bekommt ihr heute eine kleine Fototour.

Aber nicht nur das, ich habe mir etwas einfallen lassen, damit sich nicht nur Sascha freuen kann!

Dies & Das

Diesen #bloggersonntag am 05. Juli geht es um: Fails - Wenn Bilder daneben gehen

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag