Hallo ihr lieben Leser:innen, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Gaming News. Los gehts:
Mit Nothing ist ein Spiel auf Steam erschienen, in dem jede Aktion zum Game Over führt. Die Community liebt das Spiel und mit fast 95% positiven Reviews wird es äußerst positiv bewertet.
Am 17.01.2024 erscheint das nächste große Update für das Sci-Fi Spiel von Bethesda. Dieser Patch wird jedoch vorerst nur im Beta-Branch verfügbar sein. In dem über 100 Verbesserungen angepriesenen Update stecken Fehlerbehebungen für Quests, Stabilitäts- und Grafikverbesserungen sowie Anpassungen bei der Widescreen-Unterstützung. Zudem passen die Entwickler Texturen, Beleuchtung und Schatten an.
Der Nachfolger des beliebten Gefängnis-Aufbauspiels erhält einen Nachfolger und die Grafik nimmt sich einer anderen Dimension an. Durch die 3D-Grafik habt ihr die Möglichkeit nun mehrere Stockwerke zu bauen. Des Weiteren sollen die Insassen klüger werden und das Spiel bekommt einen Karrieremodus spendiert, welcher euch mit verschiedenen Szenarien herausfordern soll.
Ein weiteres kleines Set erscheint am 18.01.2024 für die Sims 4. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit euren Traum von einem eigenen Schloss wahr werden zu lassen. Ihr erhaltet unter anderem Steinwände, Bleiglas, Fallgittern, gotischen Bögen, Wasserspeier und mehr. Das Set kostet 4,99€.
Den Pfad der Sünde dürft ihr bereits ab dem 16.01.2024 betreten. Es gibt eine neue Ressource mit dem Namen Sünde, welche auf verschiedene Arten generiert werden kann.
Inhalt:
Mit über drei Millionen verkauften Spielen in den ersten 40 Stunden nach Launch erzeugt der Survival-Tiel einen regelrechten Hype. Der Mix aus Survival und Monster sammeln kommt extrem gut bei den Spieler:innen an.
Der Game Director Grant Rodiek verlässt nach über 17 Jahren Maxis und den Publisher EA. Auf Linkedin gab er bekannt, dass er sich neuen Herausforderungen stellen möchte.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Bis zum nächsten Roundup.
Beim nächsten #blogger_innensonntag am 24. November geht es um: Wolltest du schon einmal aufgeben?
Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.
Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.