HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo

Unsere Beiträge

Veröffentlicht am 29.05.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW21

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Total War, Alone in the Dark und alle Ankündigungen vom PlayStation Showcase.

Veröffentlicht am 28.05.2023 von Wortklecks

Blogger_innensonntag - Homepage, Instagram, Tiktok und Co. - deine liebste Plattform

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #blogger_innensonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Homepage, Instagram, Tiktok und Co. - deine liebste Plattform

Veröffentlicht am 26.05.2023 von Wortklecks

Vorschau auf die Neuerscheinungen Juni 2023

Es ist wieder so weit: ein neuer Monat und somit viele Neuerscheinungen, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Ich habe mich durch die Vorschauen gewühlt und möchte euch meine Entdeckungen zeigen!

Veröffentlicht am 24.05.2023 von Wortklecks

Boris Koch - Moorläufer. Im Reich des letzten Drachen

Nur in den gewaltigen nebelverhangenen Schwarzmooren am Rand des Königreichs ist jener besondere Torf zu finden, der die magischen Feuer der Alchymisten nährt. Jeden Tag riskieren die Torfstecher aus der abgelegenen Stadt Nebelbruch ihr Leben für das wertvolle Gut, denn im Moor lauert der Tod in mannigfaltiger Gestalt: Ein falscher Schritt, und man versinkt in der schwarzen Tiefe oder wird von fleischfressenden Sumpfkriechern angefallen ...

Veröffentlicht am 22.05.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW20

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zur Microsoft Übernahme von Activision Blizzard, Mortal Kombat und dem PlayStation Showcase.

Veröffentlicht am 21.05.2023 von Wortklecks

Blogger_innensonntag - Tipps & Tricks für Rezensionen

Hallo ihr Lieben und willkommen zum #blogger_innensonntag!
Hast du Lust über das Bloggen zu reden, einen Einblick hinter die Kulissen zu geben und aus deinem Alltag zu erzählen? Jeden Sonntag wird es ein neues Thema geben und ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen, auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Heute geht es um: Tipps & Tricks für Rezensionen

Veröffentlicht am 18.05.2023 von Wortklecks

Andrea Stewart - Der Knochensplitterpalast - Die Tochter

Lin ist die Tochter des Kaisers und Erbin des Phönixreiches. Ihr tyrannischer Vater jedoch versklavt seine Untertanen und erschafft schreckliche Monster - mithilfe der geheimnisvollen Knochensplittermagie. Doch die Gabe, diese zu wirken, hat Lin durch eine Krankheit verloren, und seitdem versucht ihr Vater, sie als Thronfolgerin zu entmachten. Gefangen in einem Palast voller Geheimnisse und verschlossener Türen will Lin heimlich die Knochensplittermagie wiedererlernen ...

Veröffentlicht am 16.05.2023 von Wortklecks

Fünf-Fragen-Interview mit Jennifer Pfalzgraf - Das Azurblau deiner Worte

Schön euch wiederzusehen bei unserer Kategorie: Das Fünf-Fragen-Interview!
Ich hoffe wir können euch damit kleine Einblicke in die Geschichten geben und ihr bekommt Lust Neues kennenzulernen.
Heute habe ich Jennifer Pfalzgraf zu mir eingeladen.
Im Rahmen der Blogtour zu »Das Azurblau deiner Worte« möchte wir euch in das wunderschöne Nizza mitnehmen und über Jennifers Debüt plaudern!

Dies & Das

 Beim nächsten #blogger_innensonntag am 28. April geht es um: Reread - Liest du Bücher mehrmals?

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.