doppelhertz & wortklecks
Freitag, 24. Januar 2020

Hertzklecks

Veröffentlicht am 14.11.2018 von Wortklecks

Aurelia L. Night - 161011 - Rückkehr

Kaze hat all ihren Mut zusammen genommen, um ihre große Liebe Gabriel aus den Fängen der Wissenschaftler zu befreien. Doch seine Blutlust ist geblieben und die Konsequenz jemandem zu Schaden, lässt ihn nicht in Ruhe. Auf der Suche nach einem Gegenmittel, muss er nicht nur Kaze verlassen, sondern setzt sein eigenes Leben aufs Spiel.
Hält ihre Beziehung diese Strapazen aus?

Veröffentlicht am 06.11.2018 von Wortklecks

Aurelia L. Night - 161011 - Befreiung

161011 ist erwacht und somit eine ganze Horde an Jägern, die dafür ausgebildet werden, Vampire zu töten. Sie kennen nichts anderes. Es gibt nur dieses Ziel und mit diesem vor Augen machen sie sich auf den Weg.
Als sie auf Gabriel trifft, der nicht nur ein Vampir ist, sondern sie auch noch entführt, versucht sie alles, um zu entkommen. Doch in der kurzen Zeit lernt sie, dass es ein Leben außerhalb des Reagenzglases gibt. Wofür wird sie sich entscheiden?

Veröffentlicht am 03.11.2018 von Doppelhertz

Naruto - Sammelband 01

Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Jedoch ist er dadurch nicht gerade beliebt. Aber er will es allen in seinem Dorf beweisen. Der beste Ninja des Dorfes - das ist Narutos Ziel. Wird er es schaffen? 

Veröffentlicht am 03.11.2018 von Wortklecks

Wir sind jetzt Talawah Blogger!

Es gibt großartige Neuigkeiten: Hertzklecks ist jetzt als Blogger für Talawah unterwegs! Wir sind unfassbar glücklich über das Vertrauen in unseren Blog und unsere Arbeit.

Veröffentlicht am 31.10.2018 von Wortklecks

Susanne Förster - Die Kuriositäten des Gideon Crowe

Nate ist in eine Situation geraten, aus der er nur durch einen Vertrag wieder herauskommt. Eine Unterschrift, die er vielleicht nie hätte setzen dürfen. Denn jetzt ist er ein Gefangener des Glashauses. Ein Haus, dass zur Ausstellung dient und in dem er jetzt mit allerhand skurrilen Leuten wohnen muss. Doch Nate ist nicht von jedem Willkommen.
Kann er dem Glashaus entfliehen?

Veröffentlicht am 28.10.2018 von Wortklecks

Sophie Kinsella - Muss es denn gleich für immer sein?

Sylvie und Dan sind guter Dinge. Ihre Beziehung hält seit zehn Jahren, sie haben zwei wundervolle Töchter und mit ihren Jobs sind sie ebenfalls zufrieden. Kein Problem, wenn ein Gesundheitscheck ihnen bestätigt: noch 68 Jahre Ehe stehen ihnen bevor. 
Das schaffen sie mit links. Was sind schon 68 Jahre, wenn man sich über alles liebt? Klingt doch plausibel, oder? 

Veröffentlicht am 24.10.2018 von Wortklecks

Rückkehr aus dem Urlaub

Da sind wir wieder - braun gebrannt, erholt und mit ein paar Büchern im Gepäck!
Unser Urlaub bestand aus kleinen Dingen wie schwimmen, schnorcheln, essen, liegen, lesen und essen. Trotzdem ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 07.10.2018 von Wortklecks

Christine Weber - Der fünfte Magier - Ein Interview

Viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen. Sorak lebt weit entfernt in einem kleinen Dorf und reist als Nomade von Ort zu Ort. Er versteht nicht viel über die Magier und deren Drachen, nur eins weiß er: Sie bringen das Böse. Seit seiner Kindheit wurde er darauf geprägt, ihnen nicht zu trauen. Doch als er alles verliert und nur ein Drache ihm helfen kann, wehrt er sich mit allen Mitteln. Wem kann er vertrauen? Welche Geschichten soll er glauben? Findet er einen Weg, sich und seine Liebsten zu retten?

Dies & Das

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seine Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken - Hermann Hesse

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag