Beschreibung und Auszug

Thema: Rückmeldung aus dem Urlaub

Im Gepäck von Wortklecks: Azurblau für zwei/ Wer zuletzt lacht, küsst am besten/ Schau mir in die Augen, Audrey/ Die Kuriositäten des Gideon Crowe

Im Gepäck von Doppelhertz: Zelda Perfect Edition, Naruto Sammelband 1, War Cross, Evolent

Beitrag von: Wortklecks


Da sind wir wieder – braun gebrannt, erholt und mit ein paar Büchern im Gepäck!
Unser Urlaub bestand aus kleinen Dingen wie schwimmen, schnorcheln, essen, liegen, lesen und essen. Trotzdem ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Thema: Rückmeldung aus dem Urlaub

Im Gepäck von Wortklecks: Azurblau für zwei/ Wer zuletzt lacht, küsst am besten/ Schau mir in die Augen, Audrey/ Die Kuriositäten des Gideon Crowe

Im Gepäck von Doppelhertz: Zelda Perfect Edition, Naruto Sammelband 1, War Cross, Evolent

Beitrag von: Wortklecks

Da sind wir wieder – braun gebrannt, erholt und mit ein paar Büchern im Gepäck!
Unser Urlaub bestand aus kleinen Dingen wie schwimmen, schnorcheln, essen, liegen, lesen und essen. Trotzdem ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 24.10.2018 von Wortklecks

Rückkehr aus dem Urlaub

Da wir leider kein gutes Internet hatten und unseren Blog nicht bearbeiten konnten, war es uns nicht möglich aus dem Urlaub zu posten. Das wird aber jetzt nachgeholt!

Während ich mich auf zwei Liebesromane (Azublau für zwei/ Wer zuletzt lacht, küsst am besten) und zwei Jugendbücher (Schau mir in die Augen, Audrey/ Die Kuriositäten des Gideon Crowe) gestürzt habe, hat es sich Willy mit Zelda, Naruto und War Cross gemütlich gemacht. Das Spiel Evolent musste auch mitkommen und wurde im Nu durchgezockt.  
Meine Bücher waren so unterschiedlich und alle haben mir auf ihre Art gefallen. Vom klassischen Liebesroman, Drama und der Sonne auf Capri, bis hin zu chaotischen Familien und zwielichtigen Personen. Sogar ein Jahreshighlight war für mich dabei.
Nach und nach werden wir nun die Rezensionen verfassen und online stellen.

Zusätzlich haben wir noch eine ganz tolle Aktion umgesetzt, die die liebe Sandra Florean für November geplant hat. Wir hatten ziemlich viel Spaß dabei, auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat und ich vielleicht den ein oder anderen Wutanfall hatte *hüstel*. Es könnte sich dabei um ihren neuen Roman Familienbande handeln und eventuell tauchen Monster auf. Mehr dazu ab Mitte November!

Seit wir wieder zu Hause sind ist Willy am programmieren und baut neue Funktionen für den Blog ein und ich habe schon vier Maschinen Wäsche gewaschen und es nimmt einfach kein Ende *schluchz*.
Wir freuen uns riesig auf die Arbeit am Blog und alles was noch kommen mag.

Außerdem habe ich gerade mit 161110 - Befreiung von Aurelia L. Night angefangen. Es liest sich gleich zu Anfang schon spannend und ich hoffe, dass es so weiter geht!

Habt alle einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!


Zurück
Dies & Das

Achtung! Wir sind vom 03.-21. Oktober im Urlaub!

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag