Huch, werdet ihr euch jetzt denken, ein Unboxing? Seit wann macht sie denn sowas?
Tja, ähm, eigentlich habe ich es bisher nur als Video oder Story gepostet, aber da mir Sascha sehr am Herzen liegt und ich seine Bemühungen und seine Box einfach umwerfend finde, bekommt ihr heute eine kleine Fototour.
Aber nicht nur das, ich habe mir etwas einfallen lassen, damit sich nicht nur Sascha freuen kann!
Der liebe Sascha hat sich auch bei seinem neuen Buch »Immergrün - Aufbruch« ordentlich ins Zeug gelegt und wunderschöne Boxen gepackt!
Ich bin einfach verliebt in den Inhalt und bewundere Sascha dafür, wie viel Mühe er sich gibt.
Deswegen nehme ich euch heute mit und zeige euch, was mich alles erreicht hat!
Natürlich gibt es einen klitzekleinen Zusatz, der nicht nur zuckersüß anzusehen ist, sondern auch frech durch die Box tobt. Von wem die Rede ist? Natürlich von den Babykatzen, die seit ein paar Wochen unser zu Hause unsicher machen.
In einem Brief schrieb er mir, dass er sich mehr Catcontent wünscht. Nun, wie konnte ich diesen Wunsch abschlagen, nachdem er mir so liebe Dinge eingepackt hat?
Erst einmal habe ich mich sehr gefreut, da die Box wirklich mega cool aussieht und mir schon von Außen viel versprochen hat! Die Katzen fanden sie übrigens auch sehr ansprechend, sodass ich sie erst gar nicht auspacken durfte :D
Wisst ihr was richtig genial ist? Diese Mana Tränke! Gleich drei Stück hat Sascha für mich mit in die Box gepackt und ich bin gespannt, was mit mir passiert, sobald ich einen trinken werde. Ob sie genau so blau sind wie die Dose?
Als ich die dunkle Verpackung unten links im Bild in die Hand nahm, dachte ich erst, dass wir jetzt Kondome bekommen haben :D Ich musste echt lachen und Willy hat es gedreht und gewendet und wir fanden einfach keine Beschreibung. Bis mir hinten der Hinweis auffiel, dass es sich um Räucherkegel handelt. Ups. Danke Sascha für diesen Lacher!
Auch die Kette befand sich in einem kleinen Umschlag, die sofort von unserem Haustiger beschnuppert wurde.
Als nächstes habe ich eine wunderschöne Kerze, die Sascha extra in meiner Lieblingsfarbe gestaltet hat. Oben drauf natürlich mit viiiel Glitzer, denn es kann nie zu viel Glitzer geben! Außerdem riecht sie wieder so frisch und zum reinbeißen, wie die tolle Kerze, die ich zu »Arbeiter Null« bekommen habe.
Aber das war noch längst nicht alles. Ich entdeckte eine kleine Karte mit einem lieben Gruß, sowie eine Schatzkiste mit einem Stein, den ich als Kette tragen kann. Ob ich bei der Größe vorne rüber falle? :D
Schon die ganze Zeit strömte mir ein unheimlich himmlischer Duft entgegen und erst dachte ich, dass es an den Naschis lag, aber nein, weit gefehlt. Mir fiel ein Teebeutel in die Hand. »Suki´s Traumtee« versiegelt durch die kaiserliche Zollbehörde. Ich bin so gespannt, wie er schmecken wird, aber vielleicht schnuffel ich auch einfach den ganzen Tag daran und trinke ihn gar nicht.
Zum Schluss noch einmal das gesamte Paket, indem sich noch unmengen an Naschi befand. Meine Figur und Willy danken :D
Und weil es so schön ist, noch ein paar Gedanken. (Links: Oh. Umgefallen.) (Rechts: Was machst du da mit meinen Kindern?)
Alles ist mit so vielen Details gestaltet, mit kleinen Grüßen und Hinweisen zum Buch. Bei Sascha spüre ich immer, wie viel Herzblut er nicht nur in seine Geschichten steckt, sondern auch in die kleinen Dinge, die er zu seinen Büchern gestaltet.
Deswegen möchte ich euch hier nochmal die Reihe um »Arbeiter Null« empfehlen. Eine Geschichte, die mich richtig gepackt hat und die vor liebevollen Charakteren strotzt, mit Action punkten kann und die absolut Komplex in der Handlung ist!
Danke, Sascha. Danke, dass du mir vertraust, mir immer gut zuredest, mir all die schönen Geschenke machst und mir Katzenvideos schickst <3
Damit ihr auch wisst, worum es in »Immergrün - Band 1 - Aufbruch« geht, gibt es jetzt noch den Klappentext:
Seit fast 1000 Jahren kämpft das Kaiserreich gegen den Schwarzen Drachen.
Ein brüchiger Frieden hielt die letzten 16 Jahre, jedoch scheint der nahende Untergang gewiss.
Die Brüder Sacul und Krain wuchsen gemeinsam mit ihrer Freundin Fiina als Waisenkinder auf. Eines Tages ergattern sie einen Auftrag von den mysteriösen Paladine, der alles verändert.
Shalsia folgt ihrem Traum, Immergrün zu erkunden. Ein Abenteuer beginnt, das nicht nur ihr Leben verändert, sondern das ganze Reich.
Aturo, Held aus dem sagenumwobenen Attacus, opferte sein Leben im Krieg für Immergrün. Doch 16 Jahre später taucht er wieder auf.
Können sie das Schicksal Immergrüns wenden?
Beim nächsten #blogger_innensonntag am 1. Dezember geht es um: Märchen und Märchenadaptionen
Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.
Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du separat unter info@hertzklecks.de anfragen.