Beschreibung und Auszug

Thema: Bastei Lübbe Lesechallenge 2019

Bild: Copyright bei Bastei Lübbe

Powered by: Elchi’s World of Books & Crafts

Zeitraum: 15. Januar bis 31. Dezember 2019

Ziel: Mind. 15 Bücher aus dem Verlag lesen und rezensieren

Teilnehmerin: Wortklecks

Hashtag: #basteilübbechallenge2019


Und noch eine Challenge, die ich machbar finde und die mein Interesse geweckt hat. Denn wenn ich mich so umschaue, sind von Lübbe mehr Bücher als ich dachte in meinen Regalen und schlummern einen tiefen Winterschlaf. Von Fantasy über Liebesroman bis hin zum Jugendbuch.
Zeit abzustauben und den SuB abzubauen! Wer ist noch dabei?

Thema: Bastei Lübbe Lesechallenge 2019

Bild: Copyright bei Bastei Lübbe

Powered by: Elchi’s World of Books & Crafts

Zeitraum: 15. Januar bis 31. Dezember 2019

Ziel: Mind. 15 Bücher aus dem Verlag lesen und rezensieren

Teilnehmerin: Wortklecks

Hashtag: #basteilübbechallenge2019

Und noch eine Challenge, die ich machbar finde und die mein Interesse geweckt hat. Denn wenn ich mich so umschaue, sind von Lübbe mehr Bücher als ich dachte in meinen Regalen und schlummern einen tiefen Winterschlaf. Von Fantasy über Liebesroman bis hin zum Jugendbuch.
Zeit abzustauben und den SuB abzubauen! Wer ist noch dabei?

Veröffentlicht am 09.01.2019 von Wortklecks

Bastei Lübbe Lesechallenge 2019

Die liebe Michèle von Elchi's World of Books & Crafts startet wieder die Bastei Lübbe Lesechallenge für dieses Jahr.
Erlaubt sind: Bastei Entertainment, Bastei Lübbe, Baumhaus, Boje, be, Community Editions, Eichborn, One
Hörbücher: HarperCollins bei Lübbe Audio, Lübbe Audio

Ich habe mal ein paar Bücher rausgesucht, die noch ungelesen im Regal stehen:

  • Petra Hülsmann – Das Leben fällt, wohin es will
  • Petra Hülsmann – Wenn's  einfach wär, würd's jeder machen
  • Rafel Nadal – Das Vermächtnis der Familie Palmisano
  • Kerstin Gier – Die Mütter-Mafia
  • Eva Völler – Beiß mich
  • Charlotte Lucas – Dein perfektes Jahr
  • Graham Moore – Die letzten Tage der Nacht
  • Gail Honeyman – Ich, Eleanor Oliphant
  • Neil Gaiman – Der Ozean am Ende der Straße
  • Rebecca Gablé – Die fremde Königin
  • Genevieve Cogman – Die unsichtbare Bibliothek
  • Liz Coley – Scherbenmädchen
  • Renée Ahdieh – Zorn und Morgenröte
  • Eva Völler – Auf ewig dein
  • Mary E. Pearson – Der Kuss der Lüge
  • Holly Black/Cassandra Clare - Magisterium

Vielleicht ist das ein oder andere gemeinsame Buch dabei und wir können zusammen lesen?
Hier geht’s zu den Regeln und der Anmeldung. Man kann jederzeit einsteigen: also meldet euch an!


Zurück
Dies & Das

Um keinen Beitrag mehr zu verpassen, kann man uns nun abonnieren! Einfach ein Stück nach unten scrollen :)

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag