doppelhertz & wortklecks
Montag, 25. März 2019

Hertzklecks

Veröffentlicht am 28.10.2018 von Wortklecks

Sophie Kinsella - Muss es denn gleich für immer sein?

Sylvie und Dan sind guter Dinge. Ihre Beziehung hält seit zehn Jahren, sie haben zwei wundervolle Töchter und mit ihren Jobs sind sie ebenfalls zufrieden. Kein Problem, wenn ein Gesundheitscheck ihnen bestätigt: noch 68 Jahre Ehe stehen ihnen bevor. 
Das schaffen sie mit links. Was sind schon 68 Jahre, wenn man sich über alles liebt? Klingt doch plausibel, oder? 

Veröffentlicht am 24.10.2018 von Wortklecks

Rückkehr aus dem Urlaub

Da sind wir wieder - braun gebrannt, erholt und mit ein paar Büchern im Gepäck!
Unser Urlaub bestand aus kleinen Dingen wie schwimmen, schnorcheln, essen, liegen, lesen und essen. Trotzdem ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Veröffentlicht am 07.10.2018 von Wortklecks

Christine Weber - Der fünfte Magier - Ein Interview

Viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen. Sorak lebt weit entfernt in einem kleinen Dorf und reist als Nomade von Ort zu Ort. Er versteht nicht viel über die Magier und deren Drachen, nur eins weiß er: Sie bringen das Böse. Seit seiner Kindheit wurde er darauf geprägt, ihnen nicht zu trauen. Doch als er alles verliert und nur ein Drache ihm helfen kann, wehrt er sich mit allen Mitteln. Wem kann er vertrauen? Welche Geschichten soll er glauben? Findet er einen Weg, sich und seine Liebsten zu retten?

Veröffentlicht am 04.10.2018 von Wortklecks

Interview mit Hertzklecks und Christine Weber

Heute ist die wundervolle Christine Weber (bekannt aus Der fünfte Magier) bei uns zu Gast. Sie hat sich ein paar ungewöhnliche Fragen ausgedacht und uns auf den Zahn gefühlt.
Ihr möchtet wissen wer hinter Hertzklecks steckt und was wir alles aushecken?
Hier gibt es einige Antworten darauf!

Veröffentlicht am 03.10.2018 von Wortklecks

Ein Blog - Verändert sich jetzt mein Leben?

Ein Blog.
Was genau bedeutet das? Verändert sich jetzt mein Leben?
So viele Ideen, die in einem sprudeln und doch sitzt man vor dem ersten Eintrag und fragt sich: Was schreibe ich?

Dies & Das

Leider ist die Leipziger Buchmesse nun vorbei. Vielen lieben Dank an alle, die wir auf der Messe getroffen haben. So viele wunderbare Menschen :)

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag