doppelhertz & wortklecks
Freitag, 18. Oktober 2019

Hertzklecks

Veröffentlicht am 20.02.2019 von Doppelhertz

Overcooked 2 - Heute serviere ich eine Review

Ein Fest für die Sinne - und die Nerven. Wir haben es hier mit einer Kochsimulation zu tun. Wie fast jeder weiß, ist kochen nicht immer einfach, denn man muss gut darauf achten, dass nichts anbrennt. Aber wie ist es in einer Küche zu stehen, die nicht unbedingt still steht? Die sich wohlmöglich verändert, einen zum Kochen noch das Leben erschwert? Und dann auch noch mit bis zu vier Personen gleichzeitig?! Das schreit nach Spaß und Chaos!

Veröffentlicht am 18.02.2019 von Wortklecks

Ein Erfahrungsbericht - Wie ich die Schönheit zurück erlangte

Das Leben ist nicht einfach, wenn man verfällt. Wenn du siehst, wie deine Schönheit Monat um Monat zurückweicht und von dir nur ein grauer Klumpen übrig bleibt. Die Nachbarn tuscheln schon hinter vorghaltener Hand, weil wir nicht reich genug sind, um uns jeden Monat einen Termin bei einer Belle geben zu lassen. Schönheit kostet und das nicht zu knapp.
Gerade gestern habe ich einen Artikel über Schminktipps bei Seductive Books gelesen. Mein Gefühl sagt mir, das wird der neueste Trend! Ich möchte weiße, reine Haut, Lippen rot wie Blut, einen Lidstrich wie Kleopatra, die Haare hochtoupiert und in bunten Strähnen gelegt.
Meinen Erfahrungsbericht könnt ihr heute live mitlesen!

Veröffentlicht am 17.02.2019 von Wortklecks

Nina Bilinszki - Hold you Close - Lucy & Julian

Die Zwillinge Lucy und Jaxon haben eine schwere Vergangenheit, die gerade Lucy noch immense Probleme bereitet. Um aus sich herauszukommen und Neues kennenzulernen geht sie nach Philadelphia. Ihre Freude darüber ist riesengroß. Endlich kann sie eine bessere Beziehung zu ihrem Bruder aufbauen und vergessen, was in ihrer gemeinsamen Kindheit geschah.
Als plötzlich Julian vor ihr steht und ihr Herz zum springen bringt, brechen all die Erinnerungen wieder hervor. Kann Lucy ihm eine Chance geben und wird sie es schaffen die Vergangenheit zu überwinden?

Veröffentlicht am 15.02.2019 von Wortklecks

Johanna B. Becking - Aésha - Im Land des Waldes

Mit einem Mann verheiratet werden, weil man kaum noch Geld besitzt? Den Rest des Daseins als Hausfrau fungieren und Kinder gebären, für einen Mann, der ein Widerling ist? Das kommt für Aésha nicht in Frage!
Eines Nachts findet sie eine Kiste, voll mit Habseligkeiten ihrer toten Mutter. Darunter befinden sich Briefe in einer fremden Sprache, die sie nicht versteht. Ihre einzige Möglichkeit besteht darin nach Elandor zu reisen und herauszufinden wer ihre Mutter war. Doch die Reise gestaltet sich schwieriger als geplant und hinter jedem Baum lauern Schatten, die hinter ihr her sind …

Veröffentlicht am 10.02.2019 von Wortklecks

Katharina Sommer - Hunter - Ich jage dich

Dämonen? So etwas gibt es nicht! Genau das denkt sich Ginevra, als ihre Familie ihr eröffnet, dass sie allesamt Dämonenjäger sind und sie nun auch einer werden soll. Verrückt und bescheuert! Doch da findet sie sich schon inmitten der Clans von Dämonenjägern wieder. Alle der festen Überzeugung, dass es die Unterwelt gibt und aus dieser Dämonen auf unsere Welt schlüpfen. Verraten wollen sie jedoch nichts.
Ginevra ist vor die Wahl gestellt: akzeptiert sie die Verschwiegenheit und bleibt außen vor, oder begibt sie sich auf die Suche und findet heraus, was wirklich hinter all den Geheimnissen steckt?

Veröffentlicht am 07.02.2019 von Wortklecks

Dhonielle Clayton - The Belles - Schönheit regiert

Die Menschen in Orléans wurden einst vom Gott des Himmels verflucht und werden fortan hässlich geboren. Doch die Göttin der Schönheit erschuf die Belles und legte all ihre Schönheit in ihr Blut. Seit jeher sind sie dazu bestimmt ihre Magie anzuwenden, um den Menschen wieder Schönheit zu verleihen.
Eine neue Generation von Belles muss ihr Können beweisen, um dem Hof und die Königsfamilie zu beeindrucken. Die Entscheidung über ihr weiteres Leben steht bevor und nur eine kann die Favoriten der Königin werden. Camelia will diesen Platz mehr als alles andere in ihrem Leben. Doch sie muss erkennen, dass nicht alles so schillernd ist, wie es den Anschein hat …

Veröffentlicht am 05.02.2019 von Doppelhertz

Anno 1800 - Closed Beta Review

Wir durften am letzten Wochenende die geschlossene Beta von Anno 1800 anspielen und die ganzen Neuerungen im Detail kennenlernen. Nach den letzten Spielen in der Zukunft finden wir uns diesmal im 19. Jahrhundert wieder. Schafft es der neuste Ableger der Anno-Reihe wieder an die alten Spiele anzuknüpfen?

Veröffentlicht am 02.02.2019 von Wortklecks

Ayla Dade - Haunted Love - Perfekt ist jetzt

Ein Jahr in Portugal. Ein Jahr weg von allem und jeden. Jetzt ist Hazel zurück und kann es kaum erwarten ihr Studium fortzusetzen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Mit ihrer besten Freundin und ihrer Mutter an der Seite, scheint das auch kein Problem zu werden. Doch eines Abends begegnet ihr ein geheimnisvoller Mann, der sie fasziniert und zum Lachen bringt. Der ihr zeigt, dass sie schön ist und sich nicht zu verstecken braucht. Wenn da nicht seine Vergangenheit wäre ...

Dies & Das

Achtung! Wir sind vom 03.-21. Oktober im Urlaub!

Was uns beschäftigt
Doppelhertz
Wortklecks
Verpasse keinen Beitrag