HERTZKLECKS
doppelhertz-logo wortklecks-logo
Veröffentlicht am 20.07.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW28

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zur Microsoft-Sony Debatte, Stronghold und Vampire Survivors.

Veröffentlicht am 12.07.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW27

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es Neuigkeiten zur Gamescom 2023 und die Starttermine für die erste Season in Diablo 4, sowie für die fünfte Welle von Mario Kart 8 Deluxe wurden enthüllt.

Veröffentlicht am 05.07.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW26

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche gab es den ersten Gameplay Trailer zu Pioneers of Pagonia, Annapurna Interactive zeigte in ihrem Showcase neue Spiele und es gibt eine traurige Nachricht von Daedalic Entertainment.

Veröffentlicht am 03.07.2023 von Doppelhertz

Spannende Spiele im Juli 2023

Jeden Monat kommen zahlreiche Videospiele auf den Markt und es ist nicht leicht da den Überblick zu behalten. Ich habe euch eine Auswahl an neuen Releases zusammengestellt und dieses Mal gibt es eine bunte Mischung aus Action, Rollenspiel und Strategie.

Veröffentlicht am 30.06.2023 von Wortklecks

Marina Neumeier - Sense of Love - Mit jedem unserer Worte

Model Livia Russo genießt ihr Jet-Set-Leben und würde am liebsten nie mehr in ihre Heimatstadt zurückkehren. Doch nach dem Tod ihres Vaters muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Einziger Lichtblick ist die Stimme von Gondoliere Luca, der insgeheim von einer Karriere als Opernsänger träumt. Kurzerhand stellt Livia ein Video von ihm online, das über Nacht viral geht und vor allem bei Lucas Vater auf Widerstand stößt. Ausgerechnet Livia bietet ihre Hilfe an und merkt nicht, was für Gefühle sie dadurch in ihnen beiden weckt. Bis ihr Erbe plötzlich bedroht wird und sie sich entscheiden muss: Kämpft sie für eine Sache, die sie nie wollte? Oder zieht sie weiter und lässt Venedig und somit auch Luca endgültig hinter sich.

Veröffentlicht am 27.06.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW25

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche zeigte Nintendo mit ihrer Direct einen Ausblick auf das zweite Halbjahr 2023, Microsoft erhöht den Preis für die Xbox und Diablo 4 wurde größtenteils lahmgelegt.

Veröffentlicht am 21.06.2023 von Doppelhertz

Gaming News Roundup - Wochenrückblick KW24

Ich fasse für euch allerlei Gaming News zusammen, die ich über die Woche aufgeschnappt habe. Letzte Woche ging es weiter mit den Events von Ubisoft, Capcom und dem Xbox Extended Showcase.

Veröffentlicht am 17.06.2023 von Wortklecks

Zoe Hana Mikuta - Gearbreaker - Wir haben die Götter selbst erschaffen

Die tyrannische Herrschaft Godolias breitet sich aus, unterstützt von ihren riesigen mechanisierten Waffen, den Windups. Krieg und Unterdrückung sind für die Menschen in den Badlands, die unter der Fuchtel ihrer grausamen Godolia-Oberherren leben, ständige Begleiter.
Eris Shindanai ist ein Gearbreaker, eine forsche junge Rebellin, die sich darauf spezialisiert hat, Windups von innen heraus zu zerstören. Als eine ihrer Missionen schiefgeht und sie sich in einem Godolia-Gefängnis wiederfindet, trifft Eris auf Sona Steelcrest, eine kybernetisch verbesserte Windup-Pilotin ...

Dies & Das

Am 24. und 31. März macht der #blogger_innensonntag eine Pause!

Was uns beschäftigt
Wortklecks
Doppelhertz
Verpasse keinen Beitrag

Du möchtest keine Beiträge und Rezensionen mehr verpassen? Mit einem Klick kannst du unseren Blog abonnieren.

Unseren Blogger_innensonntag Newsletter kannst du seperat unter info@hertzklecks.de anfragen.